Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gwyneth Paltrow Blog
   Wechselkurs CAD $
   ImNotObsessed
   Club Opera Mtl
   Urban Dictionary
   Toronto Blog
   Cheap Car Rental
   Cocoon Fire
   Halle-Forum
   Studium sucks!





https://myblog.de/sommer84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt bin ich schon wieder zwei Wochen in Deutschland. Bevor ich wieder hergekommen bin habe ich mir darueber Gedanken gemacht wie es sich wohl anfühlen würde. Ich dachte es wird richtig hart, dass ich Kanada sehr vermisse und vielleicht oft traurig bin hier zu sein. Das war bisher nicht so. Ich geniesse es z. B.mit meiner Mama einfach nur Lebensmittel einzukaufen. Mein neuer Promo-Job macht mir auch Spaß. Ich verkaufe DSL bei einem dieser großen deutschen Elektrofachmärkte. Es ist also wieder ein richtiger Alltag. Nächste Woche kann ich endlich mein Auto wieder anmelden. Das mit dem Bus fahren ist nix für mich. Heute hab ich eine Bahn verpasst, weil im Internet der falsche Fahrplan steht. Ich rege mich nicht auf, aber es ist schon blöd wenn man den einzigen Bus in einer Stunde nach Hause nicht bekommt. Shit happens.
 
Gestern war ich auf einer großen Uni-Party, die 2 mal jährlich stattfindet. Hatte mich auf einen schönen Abend mit meinen Mädels  (Ms. Cuba und Ms. Toronto) gefreut. Leider ging für mich der Plan nicht ganz auf und es gab nur sinnloses Drama und Bla Bla. Thema Männer. Können wir nicht einfach alle asexuelle Wesen sein, die friedlich miteinander leben?? Blöde Frage, natürlich nicht. Es soll ja auch schöne Momente geben und das mit dem Aussterben wird die Menschheit auch irgendwie anders regeln. Dann habe ich heute die Bilder von meinen Freunden in TO (=Toronto, für die die es nicht wissen) gesehen. Sie waren in Kitchener beim Oktoberfest. Das ist das zweitgrößte Oktoberfest der Welt. Ich war noch nie in München zum Oktoberfest, denke aber dass es anders ist in Kitchener. Auf den Bildern konnte ich z. B. keine richtigen Maßgläser sehen. Das hat auch nicht in einem Zelt stattgefunden, sondern sah so aus wie in einem großen Gemeinderaum. Da wär ich sehr gern dabei gewesen.
 
Ich habe noch ein Foto für euch von meiner Luzie. Das habe ich direkt nach meiner Ankunft geschossen:
 
 
Demnächst mach ich auch wieder Bilder mit meinem guten Handy. Das ging ja nicht in letzter Zeit, nach dem ich meine Handtasche geflutet hatte. Zum Glück ist nur die Speicherkarte kaputt. Ich werd jetzt noch Heroes aus den USA gucken. Morgen (Sonntag) muss ich auch mal wieder die unangenehmen Aufgaben erledigen. Meine Post vom letzten halben Jahr ist immer noch auf einem Stapel, Bewerbungen sollen die Woche mal raus und das Auto wird angemeldet.
 
Hier noch ein paar Sachen, die ich soooo toll finde in Deutschland: Unterwegs mit Mr. X, L. Bo, meine Halle-Leute, Rocken bei Konzerten, Feiern bis man selbst gehen will, Tagesschau, Polylux, Schmidt & Pocher, Autobahn, Gulasch und Klöße, deutscher Kuchen, Preise für Lebensmittel.
 
Und was mir fehlt aus TO: The Teachers, die Jungs, Cinnamon Melts, echte Hot Dog's, Englisch sprechen, Optimismus, Klassenfahrt-Feeling.
 
Keep Smiling.
 
 
19.10.08 01:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung