Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gwyneth Paltrow Blog
   Wechselkurs CAD $
   ImNotObsessed
   Club Opera Mtl
   Urban Dictionary
   Toronto Blog
   Cheap Car Rental
   Cocoon Fire
   Halle-Forum
   Studium sucks!





https://myblog.de/sommer84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fall Out Boy

Am Mittwoch war es endlich soweit: FALL OUT BOY  in Berlin und wir (Mr. X und ich) sind dabei. Am späten Nachmittag geht es los Richtung Hauptstadt, ohne Navi, dafür mit ausgedruckten Routen. Die erste Vorband "Heroes and Zeroes" verpassen wir, dafür sind wir aber pünktlich zu den Killerpilzen da. Solche Rotzer, geht ueberhaupt nicht. Die Jungs beherrschen ihre Instrumente, sind aber absolut abgehoben, dissen das Publikum und schleudern Wasser in die ersten Reihen, obwohl das zu dem Zeitpunkt noch nicht notwendig war. Die Texte sind sehr lustig, deutsch, Sommer, Liebe blabla. Ich gehoere eindeutig nicht zur Zielgruppe. Danach sind sie endlich auf die Bühne gekommen. Location war übrigens Huxley's Neue Welt direkt am Hermannplatz, grüß dich Kurt Krömer. Fall Out Boy sind ja schon ganz schön emo, hätte das auch vom Publim erwartet. Es hielt sich aber in Grenzen. Es waren auf jeden Fall viele Kids da, weil so viele ueberforderte Vatis mit im Publikum waren. Pogo AcTiOn! Ein Mädel ist auch ganz bei mir in der Nähe aus den Latschen gekippt. Echt peinlich. Ich würde gern mal ein großer starker Typ sein wenn es auf ein Konzert geht, dass ich ordentlich bei der Pogo AcTiOn mitmachen kann ohne gleich ausgeknockt zu werden. Hab auch schon ueber einen Fatsuit als Polsterung nachgedacht, sieht aber scheisse aus und und man ist nicht besonders beweglich.
 
Hier mal die neue Single "I don't care", so geil - mein Ohrwurm seit letzter Woche! Das Video kann man nur direkt bei Youtube anschauen:
 
 
 
Der Ösi-Nazi Haider ist ja letzte Woche beim Autounfall gestorben. Neueste Gerüchte besagen ja, dass er vor dem Unfall noch in einem Szenelokal war. War Haider vielleicht schwul???? Das würde ja so gar nicht nicht zu seienm Image passen, gegen Homosexualität wettern und dann sowas.....Alles sehr spannend, ich bleibe dran. Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass Nazis heimlich Döner essen. 
 
Nächste Woche wird mein Auto wieder angemeldet. Ist schon ganz schön blöd ohne Auto. Man kommt nicht vom Fleck und selbst am Morgen fährt bei mir der Bus nur zwei mal in der Stunde, und der wartet auch nicht auf mich Bis jetzt hat immer alles geklappt. Heute waren das erste mal stinkende Leute mit im Bus. Das geht ueberhaupt nicht.
17.10.08 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung