Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gwyneth Paltrow Blog
   Wechselkurs CAD $
   ImNotObsessed
   Club Opera Mtl
   Urban Dictionary
   Toronto Blog
   Cheap Car Rental
   Cocoon Fire
   Halle-Forum
   Studium sucks!





http://myblog.de/sommer84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again :)

Ein halbes Jahr ist schon wieder vergangen seit meinem letzten Post. Es geht mir wirklich gut. Ich bin viel unterwegs gewesen, zuletzt für Echter Nordhäuser auf dem Eurocity Fest in Münster und dem Stadtfest in Kassel.
 
Mein Angel Undercover aus Toronto hat Ende Mai ihre Mama in ihrer Heimatstadt Wien besucht. Spontan habe ich dann Zugtickets gebucht um Zeit mit den Mädels dort zu verbringen. Es war zauberhaft. Wir haben u.a. ein traumhaftes Brautkleid für den Engel gekauft, waren auf dem Land bei der Oma auf dem Bauernhof und einen Tag in Wien unterwegs. Auf dem Bauernhof leben die wahrscheinlich glücklichsten Kühe der Welt. Alle Kühe haben einen Namen und im Radio läuft schöne Musik. An einem Tag bin ich morgens 4 Uhr mit aufgestanden, habe beim Melken zugeschaut und sogar mal eine Kuh an die Melkmaschine angeschlossen. Aus hygienischen Gründen wird heutzutage nicht mehr per Hand gemolken. Es soll auch angenehmer für die Kühe sein, weil die Maschine schön regelmäßig melkt. Das ist der erste Schritt von der Geschichte "Wie kommt die Milch an meine Frühstücksflocken" Apropos. Wusstet ihr, dass es Milch ohne Calcium gibt, also praktisch weißes Wetter? Sowas steht ganz oft in den Kühlregalen von fast jedem Supermarkt - kommt bei uns aber nicht ins Haus!
 
Morgen fahre ich mit meiner lieben M. nach München. Von dort aus geht es am Samstag zur Hochzeit unserer Schulfreundin. Die Feier findet in der Nähe vom Tegernsee statt. Ich freu mich schon so!!!
 
In diesem Sommer gibt es außerdem noch zwei weitere Hochzeiten. Love is all around, scheinbar Aber am kommenden Mittwoch fahr ich mit meiner Gäääng erstmal nach Polen. Dort findet in der Nähe von Danzig das Opener Festival statt. Headliner dort sind u.a. Prince, Coldplay, Big Boi von Outkast, Two Door Cinema Club usw.
 
Und nun noch eine kleine Auswahl an Bildern:
 

 Südlich von Wien beim Spaziergang mit dem Engel aufgenommen

 

Tichy-Eissalon - Das Eis ist echt der Hammer!!

 

Mit einem Engel im MQ, Wien

 

Nach der Arbeit in Rostock hab ich nochmal den Strand in Warnemünde abgecheckt. I <3 Rostock, weißt

 

Ich war tatsächlich joggen - in einem der schönsten deutschen Parks, der Karlsaue in Kassel.

 

Joliot-Curie-Platz in Halle (Meine Heimatstadt)

 

In Erinnerung an die Royal Wedding. Was für ein toller Tag mit Sekt und Gurkensandwiches und meiner lieben Frau Doktor aus Köln!

 

GUTS NÄCHTLE!!! AB INS NEST!!!!

 

24.6.11 01:10
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi / Website (30.8.11 13:52)
In Kassel hatte ich in den 90er Jahren zu tun und da ist mir die Documenta noch in Erinnerung.


Clautzsch (14.9.11 23:49)
Es war wirklich ein sehr schöner Tag! Und die Sandwiches waren unheimlich lecker

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung