Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gwyneth Paltrow Blog
   Wechselkurs CAD $
   ImNotObsessed
   Club Opera Mtl
   Urban Dictionary
   Toronto Blog
   Cheap Car Rental
   Cocoon Fire
   Halle-Forum
   Studium sucks!





http://myblog.de/sommer84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shopping in den USA/Kanada

Auch hier noch ein Fundstück von meinem alten Rechner. Die Shoppingtipps hatte ich mal für ne Freundin zusammengestellt, die mit ihrem Freund an die Westküste geflogen ist. Ich freue mich auch über Ergänzungen!!!

 
  • Abercrombie & Fitch / Hollister

Beide Marken gehören einer Unternehmensgruppe an. Sie verkörpern den Stil sportlicher, junger und attraktiver Amerikaner. In Deutschland tragen viele Abercrombie & Fitch. Hollister ist cooler (Möwe als Logo). Hier kann man schöne von innen gefütterte Pullis und Kapuzenjacken kaufen. Mit den T-Shirts habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht – die Stoffe fühlen sich im Laden weich an, sind aber sehr dünn und bekommen beim Waschen schnell Löcher. Also Pullis, Hoodies und Strickjacken sind hier top!! à Auch mal die SALE-Abteilung checken (günstíger). Für die Herren den Duft FIERCE mal ausprobieren – so lecker

 

  • 21 Forever (XXI Forever)

Hier gibt es tolle günstige Klamotten für Mädels, die total im Trend sind (also 2011 bei uns modern J ). Es lohnt sich hier auch bei den Accessoires zu schauen.

 

  • Urban Outfitters

Bei Urban Outfitters gibt es alles: Klamotten, Deko, Bücher, tolle Accessoires (SONNENBRILLEN, TASCHEN). Die Geschäfte sind meist riesig. Der Stil ist sehr individuell. Ich mochte hier immer die Kleider oder die ausgefallenen T-Shirts.

 

  • Chinese Laundry

Tolle Schuh-Marke. Weiß aber leider nicht wo es die gibt. Einfach Ausschau halten!

 

  • Sephora

Der Himmel auf Erden, für Frauen J . Hier gibt es alles an Kosmetik. Das Beste ist: Man kann alles ausprobieren. Dafür gibt es an den Regalen z.B. Lidschattenapplikatoren usw. Ich mag besonders die Marke Benefit. Am besten beraten lassen. Bei uns ist das schweineteuer. Ich habe viel von Benefit – es hält sich auch alles ewig. Besonders lohnt es sich, wenn es Sets mit mehreren Sachen drin für 30-40 $ gibt. Tolle Sachen gibt es da auch noch von z. B. Kiehls (Lipbalm #1- hab ich auch – gibt nix besseres), MAC (Das benutzen die Visagisten der Stars), Urban Decay (dekorative Kosmetik).

Ansonsten sollte man sich einfach von dem Laden inspirieren lassen – ist nicht schwer ;-)

 

  • Armani Exchange

Das ist eine „günstige“ Marke von Giorgio Armani, die es nur in Nordamerika gibt. Ich habe mir dort mal ein sehr schönes Tank Top geholt. Kann man mal reinschauen J

 

  • Aldo

Geile Schuhe & Accessoires

 

  • Banana Republic

Schöne amerikanische Sachen, auch viel Business-Kleidung. Empfehlenswert!!!

 

  • Starbucks

Da könnt ihr euch eine schöne große Tasse mitbringen mit dem Namen der Stadt drauf. (Ich liebe meine Toronto-Tasse)

 

  • Saks / Sears  (Kaufhäuser allgemein)

OPI Nail Polish (www.opi.com)  – Das ist der Beste Nagellack wo gibt. Es gibt unzählige tolle Farben, die sich richtig gut auftragen lassen. In den Nagelstudios dort wird der nur benutzt.

In den Kaufhäusern gibt es immer richtig schöne Abendkleider. Falls noch ne Hochzeit ansteht oder man auf der Suche nach nem schönen Kleid bist, wird man dort fündig. Parfüm auch dort kaufen –günstig! – auf Geschenksets achten.

 

 

  • Duane Reed / Drogeriemarkt
      • Sonnencreme von Hawaiian Tropic kaufen – die riecht so lecker.
      • Aveeno – Creme ist sehr gut z. B. Positively Radiant – Daily Moisturizer SPF 15 (Tagescreme)
      • Schmerztabletten z. B. von Advil bekommt man günstig und ohne Rezept. Hatte mal die mit Liquid Gel – wirken schnell und gut

 

  • In & Out Burger

Gibt es nur in Kalifornien und soll ganz lecker und frisch sein. Das vermisst Brad Pitt an Amerika J Berechtigt?

 

  • McDonalds

Hier hab ich sooooo gern die Cinnamon Melts gegessen. Das ist wie ein kleiner Hefekuchen mit Zimt-Zuckerguss, einfach geil. Darum wird man in Amerika dick

 
19.10.10 23:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung