Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gwyneth Paltrow Blog
   Wechselkurs CAD $
   ImNotObsessed
   Club Opera Mtl
   Urban Dictionary
   Toronto Blog
   Cheap Car Rental
   Cocoon Fire
   Halle-Forum
   Studium sucks!





http://myblog.de/sommer84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Friday Night @ my real home

Es ist Oktober und bei mir kehrt so langsam wieder ein Alltag ein. Die Vorlesungen starten, der Sommer ist vorbei und ich futtere mir Winterspeck an. Aus Toronto habe ich mir ja schon ein paar Pfund mitgebracht und die pflege ich jetzt, fast ein bisschen stolz. Bald bin ich Bridget Jones Just joking.....Der Film liegt neben mir, hat aber heute Abend gegen Notting Hill verloren. Hugh Grant....hmmmmm..... Dazu fällt mir ein, der neue Hugh Grant ist eindeutig Rob Pattinson. Im November ist es endlich so weit und New Moon kommt wohl auch hier ins Kino.....Bis dahin verrate ich noch was ich mir heute abend kredenzt (?) habe: Pesto Spaghetti mit Tomaten, Mozzarella und gerösteten Pinienkernen, funktioniert so

  1. Spaghetti kochen
  2. währenddessen 1-2 Hände voll Cherry-Tomaten und einen Mozzarella-Käse in kleine Würfel schneiden, in einer Salatschale mit einem kleinen Schluck Olivenöl vermischen
  3. Pinienkerne in einer heißen Pfanne ohne Fett braun rösten, schön stehen bleiben und Pfanne schwenken, sonst brennen sie an.
  4. Spagehtti abschrecken, abtropfen lassen - einen großen Esslöffel Basilikumpesto mit den Nudeln vermischen
  5. Spaghetti mit dem Tomaten-Mozzarella-Salat vereinen
  6. geröstete Pinienkerne drüber streuen
  7. Et voilá....jetzt schmecken lassen
Ich mag es wenn die noch warmen Nudeln den Mozzarella zum Schmelzen anregen....Wer danach nicht genug hat kann noch eine Packung Oliven-Mix von REWE (schön in Knobi eingelegt) essen und sich ordentlich einen hinter die Binde kippen....á la Bridget Jones....Cheers :-*

 

 

9.10.09 23:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung